ADITI-Werkgemeinschaft Philosophie Über uns Texte und Bücher   Unsere Produkte

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Innehalten in einer immer atemloseren, getriebenen Welt. Zur Spiritualität hin finden.

Spiritualität bedeutet, zur inneren Wirklichkeit zu erwachen. Dies gelingt u. a. durch Stille, Meditation und Umkehr des Bewusstseins:

Nach innen geht der geheimnisvolle Weg…“ (Novalis)

Unsere Bilder und Texte helfen, die Tore des Bewusstseins nach innen zu öffnen. Dorthin, zum Ursprung, wo es noch keine Trennung gibt zwischen Seele und Welt.

Ein Mandala ist immer ein Bild der Seele ebenso wie der Welt, und damit des ungeteilten Selbst. Die Mandalas wirken durch ihre Magie, die Texte durch ihre Mystik.

Unsere Produkte verstehen wir als Unterstützung auf dem spirituellen Weg, als wirkungsvolle und zeitlos schöne Wegbegleiter.

Unsere Kraftquelle ist die Natur, die uns mit ihrer stillen Schönheit zur Ruhe kommen lässt und uns Erdung und inneren Reichtum schenkt.

Wir vertreten eine erdzugewandte Spiritualität, die die Schönheit und Fülle des irdischen Lebens vereint mit der Tiefe und Stille des Geistes.


Impressum Datenschutz Kontakt     Disclaimer

logo_site





Free DHTML scripts provided by
Dynamic Drive